Friday, March 13, 2020

[PDF] Bildungssprache am Schulanfang: Theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven KOSTENLOS HERUNTERLADEN

[PDF] Bildungssprache am Schulanfang: Theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven KOSTENLOS HERUNTERLADEN
[PDF] Bildungssprache am Schulanfang: Theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Ìber den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. Britta Juska-Bacher ist Dozentin für Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik an der Fachhochschule Nordwestschweiz und an der Pádagogischen Hochschule Bern. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Lesen und Wortschatzerwerb. Dr. Christine Beckert ist Dozentin für Deutsch und Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fachhochschule Nordwestschweiz forscht sie im Bereich Spracherwerb und Schriftlichkeit.

No comments:

Post a Comment